WoW Patch 9.2: Seelenglut accountweit verschickbar - mit neuem Item

WoW Patch 9.2: Seelenglut accountweit verschickbar - dank neuem Item (1)

Mit dem kommenden Patch 9.2 spendiert Blizzard den WoW-Spielern auch wieder eine Reihe kleinerer Quality-of-Life-Anpassungen. Im jüngsten PTR-Build wurde nun ein Item implementiert, mit dem ihr eure Seelenglut an Twinks weiterreichen könnt.

Wenn der kommende Patch 9.2 auf den Live-Servern von WoW aufschlägt, wird eines der ersten Dinge, die jeder Held machen wird, das Aufwerten der vorhandenen Legendarys sein. Dafür braucht ihr glücklicherweise keine Seelenasche oder Seelenglut mehr, sondern erledigt das mit der neuen Ressource, die es im kommenden Update nahezu überall zu erbeuten gibt.

Es wird aber sicherlich auch viele Spieler geben, die komplett neue Legendarys herstellen wollen. Sei es, weil sie den Pakt wechseln, die Klasse wechseln oder schlicht durch das Balancing ein anderer Effekt nun stärker ist. Dafür wird auch in Patch 9.2 noch Seelenasche und Seelenglut nötig sein, die ihr nahezu ausschließlich aus Torghast bekommt.

300 Seelenglut bezahlen, 250 Seelenglut bekommen

Um den Spielern das Leben etwas zu erleichtern, erweitert die Knochenschmiedin Heirmir im kommenden Update ihr Angebot. Dort könnt ihr bereits jetzt für 300 Seelenasche eine Kiste kaufen, die ihr an jeden Charakter eures Accounts verschicken könnt, und in der 250 Seelenasche enthalten sind.

Genau das Gleiche bietet in 9.2 dann auch das Item Verpackte Seelenglut. Ihr könnt es für 300 Seelenglut kaufen, einen Twink schicken und euch dort über 250 Seelenglut freuen.

Natürlich ist das keine gigantische Erleichterung, da ihr Seelenglut schon jetzt extrem schnell aus Torghast zusammengesammelt bekommt - und das mit Patch 9.2 noch schneller gehen wird. Aber dennoch eine nette kleine Sache.

Warum nicht einfach accountweit?

Viel lieber wäre uns natürlich, wenn Blizzard die gesamten Ressourcen endlich komplett accountweit verfügbar machen würde. Ein lange gefordertes Feature, welches nicht nur uns, sondern fast allen Spielern das Leben erheblich erleichtern würde. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin hauen die Entwickler aktuell ja quasi wöchentlich irgendwelche kleineren Ankündigungen oder Anpassungen raus, die eindeutig auf die Wünsche der Community eingehen.

Quelle: Buffed